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ERP- & APplus-Beratung

Sie legen auf schnelle Reaktionszeiten wert?

ERP- & APplus-Beratung

Die Projektkommunikation ist seit Beginn gestört?

ERP- & APplus-Beratung

Immer wieder erleben wir, dass ERP-Projekte Sand im Getriebe haben. Dies kann ganz unterschiedliche Ursachen haben.

  • Probleme in der Kommunikation.
  • geringes Verständnis bezgl. der Kundenanforderungen
  • keine Erfahrung im Umgang mit ERP-Lieferanten
  • Falsche Projektvorstellungen
  • unklare Absprachen

All dies kann zu Problemen führen. Häufig liegt dies daran, dass Kunden auf dem Gebiet der ERP-Einführung nicht das nötige Maß an Erfahrung mitbringen. Wir unterstützen Sie gerne bei der Auswahl und Einführung Ihres ERP-Systems. Im Bereich APplus legen wir auch selbst Hand an. Nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf, dann können wir ganz unkompliziert über Ihre Vorstellungen sprechen.

Warum Sie mit uns zusammenarbeiten sollten!

Für unsere Kunden sind wir ein unabhängiger Dienstleister und unser Tagesgeschäft ist es Lösungen für unsere Kunden zu erarbeiten, die schlank und schnell zu implementieren sind. Durch unseren unabhängigen Status können wir auch über den Tellerrand hinausschauen und Lösungen bieten, die frei von Zwängen und Partnerschaften sind. Ihre bestehenden Kunden-/Lieferantenbeziehungen respektieren wir. Dennoch können wir aber gerade in Engpassituationen aushelfen. Sie sollten nicht Tage oder gar Wochen und Monate auf eine Lösung warten.

Wir haben Erfahrung!

Wir arbeiten seit 2001 an dem System APplus und haben viele unterschiedliche Branchen und Aufgabenstellungen kennengelernt. Sie profitieren durch unsere Erfahrung, die hauptsächlich darin besteht uns schnell, also sehr schnell in neue Aufgabenstellungen einzuarbeiten. Dabei ist auch nicht entscheidend, ob Ihr System angepasst ist oder nicht. Wir können Quellcode lesen und uns in Ihre individuellen Prozesse  einarbeiten und auch Ihr System übernehmen und betreuen. 

Wir sind erreichbar!

Kommunikation ist wichtig. Dazu gehört auch die Erreichbarkeit des Dienstleisters. Wir wissen um Ihre Alltagssituation. Probleme sollten besprochen werden, wenn sie auftreten und nicht erst Tage und Wochen später. Wir melden uns spätestens innerhalb von zwei Arbeitstagen bei Ihnen.

Wir haben Referenzen!

Sie erhalten unsere Referenzen selbstverständlich auf Anfrage. Gerne können wir für Sie auch einen Telefontermin mit einem unserer Kunden organisieren, damit Sie die Katze nicht im Sack kaufen müssen. Man kommt ja ungern vom Regen in die Traufe und wir wollen, dass Sie mit uns neu starten und eventuell negative Erfahrungen hinter sich lassen.

Die Zusammenarbeit mit Ihnen!

Zum Beginn analysieren wir Ihr System hinsichtlich der Stabilität und des Anpassungsgrades, damit Sie und wir vom gleichen sprechen, Häufig sagen uns Interessenten, dass sie ein hochgradig angepasstes System haben und nicht wissen, wie das ein anderer Dienstleister übernehmen soll. Die Realität sieht häufig anders aus und ist bei weitem nicht so komplex, wie gedacht. Sollten dann Anforderungen existieren, erhalten Sie ein ausführliches Konzept mit Maskendesign, Funktionsbeschreibungen und ein detailliert ausgearbeitetes Angebot. Auch nach der Fertigstellung der Arbeiten erhalten Sie eine ausführliche Dokumentation, die sich in eine Anwender- und eine technische Dokumentation gliedert. Wir wollen Sie in keinerlei Abhängigkeit führen. Sie sollen immer in der Lage sein die Arbeiten nachvollziehen zu können und evtl. selbst weiterzuentwickeln. 

Einige Screenshots zu unseren umgesetzten Projekten in APplus

Slide 1
Fortschritt der Werkstattaufträge
Slide 1
Protokollierung des AufStüli-Abgleichs
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Unser Versprechen 

Schnelle Reaktionszeiten, niedrige Kosten, große Expertise

Wir beraten Kunden aus unterschiedlichen Branchen und unterschiedlicher Größe seit 20 Jahren. Aufgrund der enormen Expertise können wir Ihre Anforderungen sehr schnell erfassen und mit der Umsetzung beginnen.

Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf!

Nur wer kommuniziert kann etwas verändern und denken Sie daran, es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten und dies wissen wir zu vermeiden. Melden Sie sich bei uns nach dem Motto "Froge koschd nix". Wir können (fast) alles, nur kein Hochdeutsch 😉 Aber auch hier bemühen wir uns und sind sicher, Sie zu verstehen.

Wenn es schneller gehen muss und Sie schon schlaflose Nächte hatten, dann nutzen Sie in der rechten unteren Ecke unseren Chat oder besser noch, rufen Sie uns gleich kostenfrei unter 0800 17 11 1974 an.

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